Gästewohnung

Ferien auf dem Bauernhof – ideal für Familien mit Kindern, aber auch für ruhe- und erholungssuchende Personen.

Wer nicht nur entspannen möchte, kann eines unserer zahlreichen Angebote dazu buchen, z.B. Reiten, Spinnen, Herstellen von Glasperlen.

Gästewohung-1     Gästewohnung-2

Gästewohnung-3      Gästewohnung-4

Die Gästewohnung hat zwei Schlafzimmer mit je zwei Betten, einen grossen Eingangsbereich sowie ein Badezimmer mit Dusche & WC. Die Wohnung liegt unter dem Dach und hat eine grosse Terrasse, von der aus die oft spektakulären Sonnenuntergänge gut zu erleben sind.

Jetzt ist sicher aufgefallen, in der Wohnung gibt es keine Küche. Aber: wir haben eine „Pommesbude“, die als Aussenküche auf für unsere Gäste genutzt werden kann. Kochen fast in freier Natur, fast wie beim Camping – aber geschützt vor Regen.